Partner der ersten Stunde

Eine große Veranstaltung lebt nicht nur von Startgeldern, daher freuen wir uns besonders euch mit der Consulting Härtelt GmbH einen starken regionalen Partner an unserer Seite zu präsentieren und damit auch im Bereich Publikumswirksamkeit und Sportentwicklung besser aufgestellt zu sein.

Die Firma engagiert sich seit vielen Jahren im deutschen Orientierungslauf. Egal ob als Läufer, Trainer, Organisator oder im Pressebereich - Mitarbeiter der Consulting Härtelt GmbH bereisten mit dem Natursport schon zahlreiche Länder rund um den Globus. Als Spezialist für kaufmännische und personalwirtschaftliche Software bietet die Consulting Härtelt GmbH seit mehr als 20 Jahren im deutschsprachigen Raum neben einer breiten Angebotspalette an professioneller Standardsoftware für Rechnungswesen, Personalwirtschaft, Controlling und Warenwirtschaft die dazugehörende kompetente Beratung und Betreuung an.

 

Zurück